Route

Unsere bisherige Reise-Route und die nächsten Ziele

[nwm_map height=500]

 

[nwm_list id=“1″ dates=“all“]

3 Antworten auf „Route“

  1. Hallo ihr beiden,

    wie geht’s euch in Neuseeland? Hat Auckland euch so gepackt, dass ihr das Internet nicht mehr misst?
    Ich hoffe, dass ihr euch schnell in Neuseeland einleben und euch vor allem wohl fühlen werdet.

    Postmüde werden die Düsseldorfer Stadtwerke nie;). Und dabei vergessen sie, Eure geänderte Anschrift für weiteren Schriftverkehr zu nutzen. Und dass habe ich leider auch, um den mit geänderter Adresse weiter zu leiten. Könnt ihr mir nochmal die Adresse mitteilen?

    Viele Grüße von der Münsterstraße:)
    Annette&Mourad

  2. Hallo Auswanderer,

    so wie wir das mitgekriegt haben, hat bis jetzt alles gut geklappt bei Euch.

    Wir wünschen Euch bei der Wohnungssuche, und Dir Martin bei der Jobsuche

    viel Erfolg.

    Euch schöne Ostertage ( wenn es sowas da gibt ) und viel Gesundheit.

    Die Bloemens von der Duisburger Str.

    1. Hey, schön von euch zu hören!
      Stimmt, bisher hatten wir noch nicht mit wirklich großen Problemen zu kämpfen. Eine schöne Wohnung haben wir schon gefunden, jetzt fehlt nur noch ein schöner Job…
      Frohe Ostern und viele Grüße nach Hartefeld

Kommentar verfassen