Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Da ihr wohl keine Chance auf 30 Grad habt (außer ihr seid gerade zufällig in Kolumbien), drücken wir die Daumen, dass es wenigstens ein bisschen Schnee gibt.
Ganz besonders tolle Weihnachten wünschen wir unserer Lieblingsnichte Sophie und unserem Lieblingsneffen Samuel!

image

image

2 Antworten auf „Fröhliche Weihnachten“

  1. Hallo ihr beiden,

    Luckwitz und die Tage mit Samuel sind schon wieder Vergangenheit, wenn auch eine sehr schöne. Wenn das Wetter trocken war, haben wir Spaziergänge unternommen, teils mit Samuel und Eltern oder auch in Zarentin am Schaalsee und in Schwerin.
    Morgen werden wir nach Osnabrück fahren und Pascal beim dortigen Pokalturnier begleiten. Noch drei Siege und der VfL 2 ist Pokalsieger. Danach werden wir zu Hause Sylvester feiern und das neue Jahr begrüßen. Bald heißt es schon Koffer packen und nach Hongkong aufbrechen wo eine sicherlich wunderschöne Kreuzfahrt beginnt. Wir hoffen, dass wir uns vielleicht auf Borneo treffen; haltet uns auf dem Laufenden ob es klappt. Bis dahin alles Gute.

Kommentar verfassen